Birgit Götz

Birgit

Ich bin Mutter von vier Kindern und ehemalige Pflegefachkraft, die vor 11 Jahren beschlossen hat, sich beruflich nochmal ganz neu aufzustellen und ihr geliebtes Hobby zum Beruf zu machen. Yoga begleitet mich seit 23 Jahren, und schon in der zweijährigen Yogaausbildung bei Samhita Yoga war für mich klar: ich liebe es zu BERÜHREN- und zwar den ganzen Menschen, innen wie außen. Und so folgten dem Yoga die Ausbildung zum Shiatsu- Praktiker und ayurvedischen Massagetherapeuten; vor ein paar Jahren folgte dann der Kosmetiker und der Visagist. Meine Yogastunden gestalte ich sehr ruhig, mit dem klassischen Wechsel von An- und Entspannung, lang gehaltenen Asanas aus dem Hatha – Yoga und sanften, passiven Haltungen aus dem Yin- Yoga. Meine Massagen sind immer liebevoll und folgen deinen inneren und äußeren Flüssen. In meinem „Beautysalon“ gebe ich alles um dir zu zeigen was für ein schöner Mensch du bist. Mit anderen Worten: alles was dich schön und glücklich macht, ist mein Ding. Ich liebe was ich tue und freu mich, wenn du dieses Studio mit einem glücklichen Lächeln verlässt.

Simone

Simone

Hauptberuflich arbeite ich seit 20 Jahren als ausgebildete Ergotherapeutin, Yogalehrerin und Körpertherapeutin. Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von zwei Kindern und eine lebensbejahende, weltoffene Frau. Yoga begleitet und stärkt mich seit über 20 Jahren. Seit 2005 unterrichte ich einen lebendigen und ganzheitlichen Yogastil, dabei integriere ich Elemente von Sivananda- ,Vinyasa Flow-, Yin-, Klang-, Kundalini- und Hormonyoga. Mein Yoga ist geprägt von vielen Ashram- Aufenthalten sowie Reisen in Indien, Asien, Neuseeland, Australien und Südamerika. Besonders faszinierend finde ich die Hingabe anderer Kulturen und Religionen im Alltag und die Konzentration auf das Wesentliche. Mir ist es immer wieder eine Freude, Menschen durch Yoga im Herzen zu berühren, sie in ihre Achtsamkeit zu bringen und dadurch neue Kraft zu entfalten.

Andrea

Andrea

…ich würde sagen, Yoga hat mich vor vielen Jahren gefangen und bis heute hat mich die wunderbare Tradition nicht mehr losgelassen. Zu einer Zeit in meinem Leben, als es mir nicht so gut ging, habe ich eine Yoga- Probestunde besucht. Direkt nach dieser Stunde konnte ich spüren, dass irgendwas mein Inneres berührt hat. Schon nach kurzer Zeit wollte ich mehr über Yoga wissen, und begann die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Samhita- Yoga. Ich praktiziere Hatha -und Hormonyoga, und bin leidenschaftliche Mantrasängerin.

Cindy

Cindy

Ich bin 34 Jahre alt, habe viel positive Energie, liebe das Leben und will dir helfen mehr Ruhe und Ausgeglichenheit, aber vor allem auch mehr Achtsamkeit in deinen Alltag oder den deines Kindes zu bringen. Ausgebildet wurde ich im Sivananda Yoga Vedanta Zentrum in Rudraprayag, Himalaya Indien zu Siromani of Yoga. Meine Weiterbildung zur Kinder- Yogalehrerin und Entspannungstrainerin habe ich im Haus „Kunst der Hände“ in München absolviert. Ebenfalls in München, und zwar bei der wundervollen Heike Gross, schloss ich die Ausbildung zur Prä- und Postnatal- Yogalehrerin ab.

Daniela

Daniela

Hallo, ich heiße Daniela, bin verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Yoga ist meine Leidenschaft und fester Bestandteil meines Lebens. Ich unterrichte klassischen Hatha – Yoga und Yin- Yoga und gebe meinen Stunden gerne ein Thema, worauf alles aufbaut: Asanas, Pranayama, Mudras und Meditation. Du lernst achtsam mit dir umzugehen, in deinen Körper hinein zu spüren und so dein Innerstes wahrzunehmen. Dadurch kommst du in Kontakt mit dir selbst und erfährst eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Mir ist wichtig, dass du entspannt und mit neuer Energie aus meinem Yogaunterricht gehst und auch für deinen Alltag etwas für dich mitnehmen kannst. Ich lade dich herzlich zu meinen Yogastunden ein.