Dein Yoga in Denkendorf/Altenberg
Yogastudio-Zeitraum
Yin-Yoga
…befasst sich mit den Meridianen, den Energieleitbahnen des Körpers. Er ist sehr sanft und wird passiv ausgeführt, damit dehnen wir unsere Faszien und das Bindegewebe und “entschlacken” unseren Körper. Yin-Yoga ist für Anfänger ebenso geeignet, wie für Fortgeschrittene und wir freuen uns darauf, dich in diese sanften Haltungen begleiten zu dürfen
Dem Frühling wird das Holzelement zugeordnet, es steht für Wachstum, neue Energie, das Bedürfnissich zu entfalten, Raum zu schaffen. In diesen Stunden schaffen wir “Raum” in und zwischen unseren Gelenken, erspüren und dehnen wir unseren Leber- und Gallenblasen-Meridian.
Das Feuerelement wird dem Sommer zugeordnet, es steht für Lebenslust, Freude und Liebe. Wir erspüren und dehnen unseren Herz- und Lungen-Meridian, atmen uns frei mit Herz und Atemöffnern.