Dein Yoga in Denkendorf/Altenberg
Yogastudio-Zeitraum
Elvira
  Birgit 
Seit Beginn ist Elvira als Yogalehrerin ein Teil des Teams. Als Heilerziehungspflegerin ist sie in Ingolstadt tätig und hat einen Sohn, Vincent. 15 Jahre praktiziert sie schon Yoga und ist seit März 2012 ausgebildete Yogalehrerin: “Das Verbinden von Körper, Geist und Seele kann uns helfen, wieder mehr zu uns selbst zu finden. Gerne möchte ich das Erlernte in meinen Stunden weitergeben. Zeit und Raum geben, um zur Ruhe zu kommen, den Alltag vor der Tür lassen, Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu erhalten.”
Das TEAM Unser Team besteht aus med.-wiss.-geprüften Yogalehrern, die alle eine wundervolle Ausbildung bei Karin und Bernhard Seelus  www.samhita.de in Ingolstadt geniessen durften. Daher haben unsere Stunden die gleiche Basis, gewürzt mit unserer persönlichen Note.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
Andrea …arbeitet in Ingolstadt, ist Mutter von drei Kindern und hat ebenfalls die Yogalehrerausbildung im März 2012 abgeschlossen.                                        Neben Yoga ist ihre zweite Leidenschaft das Mantrasingen und ist glücklicherweise  seit September 2016 Teil unseres Teams.
520 Stunden in Anatomie, ayurvedischer Ernährungslehre, Pranayamas, Asanas, Yogaphilosophie, richtiges Korrigieren
  --Studioleitung-- Yogalehrer, Shiatsu-Praktiker, Als vierfache Mutter und Pflegekraft in einer Reha-Klinik, habe ich Yoga als “Ruheoase” kennen  und schätzen gelernt. Nachdem ich im März 2012 meine 2-Jährige Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen hatte, konnte ich mir meinen Traum eines eigenen kleinen Studios erfüllen. Seitdem hat sich unser Angebot stetig vergrößert und damit auch mein tolles Team. Der im Hatha-Yoga so deutlich spürbare natürliche Wechsel zwischen Anspannung - Entspannung, Bewegung - Ruhe, Einatmung - Ausatmung, hilft mir immer wieder aufs Neue, zur Ruhe zu kommen und in der Stille mich selbst zu finden
 Kati …ist Physiotherapeutin in einer Rehaklinik und seit März 2016 ausgebildete Yogalehrerin:”Mit 16 durfte ich meine erste Erfahrung mit Yoga machen. Das Gefühl vollkommen mit dem Moment zu verschmelzen und die tiefe Ruhe und Klarheit nach einer Yogaklsse haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Der Wechsel zwischen Stabilität und Flexibilität, eingebettet in die uralte Tradition des Hatha Yoga faszinierten mich immer mehr. So beschloss ich 2014 tiefer in die Thematik einzutauchen. Während der Ausbildung tauchten wir immer wieder in die Meditation ab und diese tiefbewegenden Erfahrungen veranlassten mich, die Ausbildung zum Meditationslehrer anzuschliessen. Desweiteren durfte ich mich im vergangenen Jahr von Stefanie Arend tiefer in den sanften und tiefenwirksamen Stil des Yin- Yoga einführen lassen.”
Über Uns